Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Hüfner


Free Mitglied, der Rhön

La Palma - Cumbre

Die Passatwolken fallen über die Cumbre - auf La Palma ein gewohntes Bild, wenngleich wir in unserer Woche nur ein mal die Gelegenheit hatten, dies zu erleben.

Für IR - Freaks ein Eldorado.

La Palma in Infrarot - Der Auftakt einer wohl etwas größeren Serie
La Palma in Infrarot - Der Auftakt einer wohl etwas größeren Serie
Jürgen Hüfner

Kommentare 6

  • Zwecke 28. Mai 2005, 11:07

    Du verzauberst die Berge in Schneelandschaften.
    Beeindruckend für mich, diese IR-Technik.
    LG Horst
  • Peter Krammer 26. Mai 2005, 13:23

    Diese über die Berge fliessenden Wolken scheinen auf den Canaren weitaus öfter zu sehen sein, als anderswo.
    Ich habe dies auch schon auf Teneriffa und mehrmals auf Gran Canaria beobaten können.
    In IR kommt das besonders gut, wie ich finde !!
    Gruss
    Peter
  • Carmen S. 26. Mai 2005, 12:58

    Und noch ein ganz besonderes. Das ist ja toll, wie die Wolken über den Bergkamm zu fließen scheinen, super Panorama,
    lg Carmen
  • Doc Martin 26. Mai 2005, 11:14

    freut mich, daß Du wieder hier bist und gleich mit einer absoluten Topserie. Vielleicht hast Du mehr Glück als ich. LG Martin
    Impressionen in Gelb ( Peloponnes)
    Impressionen in Gelb ( Peloponnes)
    Doc Martin
  • Jens Hauck 26. Mai 2005, 9:42

    Ja nach LaPalma werde ich auch bald mal fliegen. Die Kanarischen Wetterphänomene sind eben wirklich faszinierend.
    LG Jens
  • Jan Gensler 26. Mai 2005, 9:10

    klasse Pano einer abgefahrenene Location!
    Durch die lange Belichtung kommt die Wolkenfront, die über den Berg schwappt richtig plastisch vor...
    Ich bin gespannt auf meine Bilder... und auf mehr von deinen Pics!

    Jan