Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
648 5

Udo Afalter


Free Mitglied

La Orotava

Jetzt müsste man eigentlich auf Teneriffa sein und nicht hier in der Kälte ;-)

Dieses Panorama ist aus dem April 2008, aber bald gehts wieder auf die Insel :-)))

Mit auf dieser Fototour war Gabriele Willig

Kamera: Fujifilm Finepix S9500, man will sich im Urlaub ja nicht belasten *ggg*
Es bleibt ja auch mein Geheimnis, dass ich eine Pentax 645NII als Zweitkamera dabei hatte ;-)

Kommentare 5

  • stestep 4. Januar 2009, 17:33

    klasse panorama!
    schöne warme farben...

    lg steven
  • Norbert M. 4. Januar 2009, 10:50

    Ich checke gleich mal die Angebote :-))

    LG Norbert
  • S T R O B P I X X 4. Januar 2009, 10:14

    Eine feine warme Stimmung mit den kräftigen Farben zeigst du und es strahlt schon ein sehr intensives Sommerfeeling aus.
    Ja, da wäre ich jetzt auch gerne, bin aber auch mit einem klarem Winter und Schnee zufrieden.

    LG Dirk
  • Udo Afalter 4. Januar 2009, 0:37

    @ Lars: Ich auch!

    Gruß, Udo
  • Lars Tuchel 4. Januar 2009, 0:34

    Ach Udo---jetzt würde ich gerne dort sein. Diesem Wetter hier entfliehen !! Die schönen Farben und das Licht tun einfach nur gut---hoffentlich kommt der Sommer schnell zurück !! :-))


    LG Lars