Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

La Ola

Spanische Westküste bei Muxia

Canon EOS 300D
Sigma 70 - 300 mm APO
Belichtungszeit: 1/500 sec.
Blende: 7.1
ISO: 100
Brennweite: 214 mm

Kommentare 20

  • Mikro S. 12. Dezember 2004, 13:42

    gelungene Momentaufnahme....
    schade das man die Sonne nicht beeinfl. kann...
    ein paar Strahlen hätten vieleicht noch gut getan...
    gefällt mir trotzdem...
    lg Mirko
  • Günter Altenhof 18. November 2004, 23:41

    einfach toll, da kommt so richtig die Urgewalt des Meeres zum Audruck.
    Gruss Günter
  • Herbert Schueppel 17. November 2004, 1:05

    noch eine Welle - es scheint hier gerade eine Wellenwelle zu geben ;-)
    lg Herbert
    The continent of Atlantis ...
    The continent of Atlantis ...
    Günter Rolf
  • mARTina-S. 16. November 2004, 15:48

    eine ganz herausragende aufnahme - schließe mich Herberts Meinung an***
    lg Martina
  • Herbert Schueppel 15. November 2004, 23:27

    Ich hab gerade im Voting ein anderes Bild von einer Welle entdeckt, und da muss ich sagen, ich finde Dein Bild eindeutig spannender, auch wenn aus dem anderen mehr Leuchtkraft aus der Welle kommt. Man sieht: Der Gegensatz zwischen Welle und Menschen macht den Reiz aus
    lg Herbert
  • Gernold Wunderlich 15. November 2004, 20:27

    Eine ganz starke Aufnahme! Die Einbeziehung der Personen bringt sehr gut die Dimension rüber.
    Die Teilentfärbung sagt mir aber nicht zu, der Übergang im rechten Bereich ist mir zu abrupt.
    LG Gernold
  • Susanne Cermak-Kurka 15. November 2004, 19:35

    Wow, eine grandiose Aufnahm! Durch das "Häufchen" Menschen kommt die Naturgewalt erst richtig rüber. Du warst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Gratulation. Liebe Grüße Susanne
  • Herbert Schueppel 15. November 2004, 19:33

    ola olé ;-)
    lg Herbert
  • Wilfried Becker 15. November 2004, 18:42

    Ein tolles Naturschauspiel, klasse fotografiert.
    Gruß Wilfried
  • Kai Aust 15. November 2004, 18:29

    Beeindruckend!
    mfg kai
  • Margit Sommer 15. November 2004, 18:22

    Meist stören mich Menschen wenn die Natur so präsent ist. Hier sind sie allerdings dezent ins Eck gedrängt und bilden so einen guten Größenvergleich.
    Das Bild ist sehr stimmig und versetzt mich augenblicklich in einen Zustand, in dem ich das Wellenrauschen und die Gischt förmlich hören und spüren kann.
    Wunderschön die farbigen Schattierungen des Wassers und auch der Steinstrukturen im Vordergrund. Die eigentümliche Formation wäre z.B. für mich eine Herausfoderung, mich damit näher zu beschäftigen.
    LG aus Graz
    Margit
  • Wolfgang Weninger 15. November 2004, 16:20

    da spürt man die Gischt und hört das Rauschen, einmalig schön
    lg Wolfgang
  • Nicolae Donat 15. November 2004, 13:37

    da spring ich gleich mal auf bei dem pic ;-)

    LG n.
  • Gerhard Wo 15. November 2004, 13:06

    grandioses wellenspiel
    die größenverhältnisse kommen sehr gut durch die personen

    top shot
    ligrü Gerhard
  • Martina Cross 15. November 2004, 10:32

    klasse! ich wuenschte ich koennte das jetzt auch sehen. ich hoer das meer rauschen......;-)) in echt natuerlich
    lg aus schottland
    m