Zurück zur Liste
LA NIGHT - TONIGHT

LA NIGHT - TONIGHT

3.340 9

justphotos_nue


Premium (Pro), Nürnberg

LA NIGHT - TONIGHT

27.09.06, 19.23 Uhr Ortszeit (= 28.09.06, 05.23 Uhr in Deutschland)

Los Angeles - Blick vom Mulholland Drive nach Downtown

Vor gerade einmal 4 Stunden ist dieses Foto entstanden - und dank Notebook und (endlich) funktionierender Internetverbindung schon mal online.

NIKON D200 - Pano aus 2 Aufnahmen

Keine großartige Bearbeitung, da ich dem Bildschirm des Notebook doch nicht so vertraue. Nur Zusammenfügen der beiden Einzelfotos, Kontrastkorrektur und leichter Scharfzeichung.

Die Story:

Nur noch 3 Tage LA und dann geht es (leider) schon zurück nach Deutschland.
Wir nutzten den schönen Tag und sahen uns die allgemein bekannten Sehenswürdigkeiten Hollywoods an.
Zum Abschluß dann eine Rundfahrt durch die Hollywood Hills und der Stopp am Aussichtspunkt über dem Highway 101 am Mulholland Drive.
Ein leichter Dunst lag den ganzen Tag über Downtown.
Erst die Lichter in der hereinbrechenden Nacht ließen uns die Wolkenkratzer erkennen.

Kommentare 9