Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Weiblein


Free Mitglied

la mure

leider fährt diese Bahn nicht mehr, da die Strecke an mehreren Orten verschüttet wurde und das Geld für die Instandsetzung fehlt. Schade....was sehr spannend die Fahrt. Durch einen Tunnel ging es noch, wo mit Musik und Schattenspielen ein spezielles Erlebnis statt fand. schade. Das ist Vergangenheit.

Kommentare 3

  • roland gruss 22. Juni 2012, 18:25

    starke perspektive und aufnahme
    gefällt mir
    lg roland
  • Thomas Reitzel 22. Juni 2012, 11:38

    Ja, es ist jammerschade um die Strecke, aber wie man hört besteht Hoffnung auf einen Wiederaufbau des durch einen Felssturz an unzugänglicher Stelle verschütteten Streckenteils, weil die Region Isère wohl ein touristisches Interesse am Wiederaufbau hat.
    Diese Brücke in einem Seitental ist von außen leider nicht fotografierbar, ums schöner, daß Du uns das Foto zeigst.


    Gruß, Tom
  • Rike.R 22. Juni 2012, 11:15

    uuuaaa.... ein tolles Bild ;-)

    lg
    Ricke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 659
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 500
Objektiv Unknown 7-22mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.1 mm
ISO 88