Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A. Luther


Free Mitglied

La Montre

Bestimmt 10.000de Male fotografiert (pro Monat) - hoffentlch dent ihr daher nicht - nicht schon wieder die Uhr im Muse D'Orsay.... :-)
Ich mag diese Uhr sehr - kaum zu glauben, dass man früher Bahnhöfe so ausgestattet hat.

Kommentare 6

  • Werner Sperl 29. Dezember 2010, 7:14

    Großes KINO!
  • ArtMoPho 28. Dezember 2010, 17:58

    Es ist ein schönes Bild. Tönung passt gut zum Bild. Einzige Konstruktive Kritik wäre: Links noch etwas schneiden (Rand ist zu sehen) und leider stören die Lampen das wunderschönes Uhrwerk. Sonst nicht zu meckern :-)
  • Lothar Pilgenröder 28. Dezember 2010, 16:01

    Ich mag nicht nur die Uhr, ich finde das ganze Gebäude wunderschön! Was das Foto betrifft, stimme ich Niko uneingeschränkt zu!
    LG von Lothar
  • Niko-HD 28. Dezember 2010, 11:41

    Dein Blick und Deine Technik schaffen immer wieder großartige Bilder. Grüße von Niko
  • teototi 28. Dezember 2010, 11:00

    Lovely photo!
  • Martin Lehmannml 28. Dezember 2010, 10:57

    Herrliche Aufnahme, besonders in dieser Tonung++++
    lg
    martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz