Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfg@ng Klein


Free Mitglied, Nürnberg

À la minute!

Eine Minute eher wenn die 95 1027 am 3. Oktober 2013 in Stadtilm Ausfahrt gehabt hätte, wäre die "Bühne" am Singer Berg noch nicht ausgeleuchtet gewesen.

Vielen Dank an die Organisatoren, die Lokmannschaft, die Verantwortlichen bei der DB und alle ehrlichen Zahler für die schöne Veranstaltung.

Kommentare 19

  • Bernd Freimann 17. Januar 2014, 11:04

    Eine sehr schöne Stimmung.
    Ich hatte zunächst gedacht, der Zug hätte auch ein paar Meter weiter aufgenommen werden - aber dann hätte sich vermutlich die Stirnfront mit dem Gebüsch dahinter "vermischt". Also ist der Auslöseaugenblich schon richtig so,

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Y.Takatsu. 25. Dezember 2013, 4:06

    Fantastic steam....
    with beautiful lights.....
    really love it.

    I wish you wonderful Christmas holidays,
    and all the best for the new year !!
    Y.Takatsu.
    Greetings from Tokyo Japan

  • Peter Semmelroch 7. Oktober 2013, 6:47

    Tolles Bild!
    LG Peter

    aber was war gestern im Stadion los???
  • Michael PK 6. Oktober 2013, 23:34

    Ich hatte es ja schon auf Deinem Display bewundern dürfen,solche Aufnahmen am frühen Morgen-da weiß man die Anreise hat sich gelohnt.Schwer zu steigern,alles richtig gemacht.Für mich bis jetzt eine der besten Aufnahmen der Veranstaltung.Man kann eben auch im Jahr 2013 noch geniale Aufnahmen machen
  • Klaus-Henning Damm 6. Oktober 2013, 18:13

    Absolut gelungen! Das Glück des Tüchtigen hast Du vollkommen verdient!

    Grüße

    Klaus
  • Josef Pfefferle 6. Oktober 2013, 14:26

    Grandios!

    Gruß
    Josef
  • Hagen Schilder 6. Oktober 2013, 11:11

    Wahnsinn!!! Tolle Stimmung.

    Grüße
  • Michael Peter R. 5. Oktober 2013, 23:43

    Gefällt sehr gut!!

    Gruß Micha
  • Dieter Weise 5. Oktober 2013, 23:22

    Einzigartig schönes Morgenlicht bei dieser Aufnahme und sehr gut präsentiert, gefällt mir prima

    VG Dieter
  • Burki 55 5. Oktober 2013, 18:51

    Besser geht nicht, ein fach super!!
    Gruß Burkart
  • Thomas Jüngling 5. Oktober 2013, 18:26

    Was für ein herrliches Spiel von Licht und Schatten! Man kann die 95er förmlich arbeiten hören. Für mich eine perfekte Aufnahme!

    Gruß Thomas
  • Roni Kappel 5. Oktober 2013, 18:03

    Hallo!

    Herrlich! :-)

    lg,
    Roni
  • Zum Lokschuppen 5. Oktober 2013, 18:00

    Super, keine Frage!

    Gruß Chris
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 5. Oktober 2013, 17:54

    Die Kurve bietet grandiose Morgenstimmung!
    Gigantische Szene, schön!
    Der grantige Schatten verhindert zwar das Vorziehen um eine Loklänge, dafür bleibt aber der Eindruck eines langen Zuges erhalten - also alles richtig gemacht :-)

    Grüße, Stephan
  • Jan-Henrik Sellin 5. Oktober 2013, 17:31

    Besser geht es wohl nicht, meinen Respekt! Danke für Deine Grüße.
    VG, Jan