Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 4

Eckehard


Pro Mitglied, Pleckhausen

Kommentare 4

  • J.Gamnitzer 15. April 2010, 9:08

    Ungewöhnliche Sicht, finde ich gut gelungen. Wir bewegen uns wohl gerade fotografisch in den gleichen Gefilden?
    Gruß J.
  • Eckehard 9. April 2010, 16:58

    @Reinhard, danke für Deinen Kommentar. Das mit der Schärfe war nicht so einfach. Ich habe sie auf die mittleren Bögen gelegt, dadurch fehlt sie natürlich auf der zentralen Säule. Was meinst Du, wäre es besser gewesen, auf diese Säule scharfzustellen ?
  • Reinhard Gämlich 9. April 2010, 14:45

    Mal wieder etwas für die Symetriefans ...
    Aufbau, Perspektive und Farben gefallen mir sehr gut, allerdings suche ich die Schärfeebene etwas vergebens.
    LG Reinhard
  • HamburgerDeern54 9. April 2010, 11:53

    Feine Perspektive und auch schön im Licht.
    LG, Ursula