Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Mer

Oly 740 UZ

Kommentare 7

  • Lambert A. L. 3. November 2007, 11:06

    ich hätte es auch anders geschnitten, breiter und weniger sand
  • eltatio 3. November 2007, 8:55

    La mer
    Qu'on voit danser le long des golfes clairs
    A des reflets d'argent
    La mer
    Des reflets changeants
    Sous la pluie

    La mer
    Au ciel d'ete confond
    Ses blancs moutons
    Avec les anges si purs
    La mer bergere d'azur
    Infinie

    Voyez
    Pres des etangs
    Ces grands roseaux mouilles
    Voyez
    Ces oiseaux blancs
    Et ces maisons rouillees

    La mer
    Les a berces
    Le long des golfes clairs
    Et d'une chanson d'amour
    La mer
    A berce mon coeur pour la vie
  • Kem 3. November 2007, 3:46

    filou pfff
  • Kem 3. November 2007, 0:24

    trotzdem zu viel Strand.
  • Florian Grenda 2. November 2007, 23:15

    bild ich mir das ein? oder fällt der Horizont? oder ist das die Erdkrümmung? ;-)
    gefällt mir aber sehr gut... grade wegen dem breiten strand... gibt ne schöne dreiteilung des bildes, strand, meer, himmel... sehr schön
    grüssle... Florian
  • Jürg Balmer 2. November 2007, 22:12

    Schöne Prise
    vom Meer...
    speziell ausgedrückt...
    gefällt mir! LG Balmi
  • Kem 2. November 2007, 22:08

    schönes Pic, etwas weniger vom Strand.

    xxx