Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Lange


Free Mitglied, Emeryville, California

La Mer en Brouillard

So gefällt mir die See, flach, windarm und mysteriös. Ich schwör's, ich hätte fast den Schatten vom "Fliegenden Holländer" fotografiert. Aber dann war er schon wieder weg. Also hab ich die Sonne ins Bild genommen.

Kommentare 3

  • Arne S... 11. März 2004, 13:17

    nebel und sonne...
    typisch S.F. ?
    nee [1]
  • Dieter Echterhoff 15. Februar 2004, 20:46

    Hallo, schon wieder so ein wunderbar stimmungsvolles Foto. Vielleicht wäre es quadratisch, so wie bei deinem Foto >Dem Horizont entgegen
  • Verena Scholze 10. Februar 2004, 6:24

    Dann schau doch bitte mal weiter, den fliegenden Holländer hätte ich auch gerne gesehen....
    Schönes stimmungsvolles Foto auch ohne seinen Schatten.
    VG, Verena