Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.Gato Miguel.


Basic Mitglied, Grevenbroich 41517

[ la máquina ]

[ die Maschine ]

nach langer zeit mal wieder ein fotoshooting :)
ein riesen danke schön an Alphastar
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/64264/


Zerreiß mir die Schönheit
Zerreiß mir die Schönheit
.Gato Miguel.


http://www.youtube.com/watch?v=RYTRBl5rdaI

Gruß
Gato
;-)

[ regalame alas ]
[ regalame alas ]
.Gato Miguel.

[ my last day on earth ]
[ my last day on earth ]
.Gato Miguel.

Kommentare 19

  • Hirsi 11. Juni 2010, 18:57

    Die Flammen kommen so realistisch rüber, dass es einem schon ein wenig schaudert.
    Das Bild erinnert ein wenig an S. Dali.
    Fabelhaft!

    LG Hirsi
  • Gaias Guardess 7. April 2010, 23:18

    Leidenschaft; sie kann einen lichterloh brennen lassen und einen doch zugleich innerlich zerreißen...

    GLG
    Nora
  • MelP 7. April 2010, 7:51

    Mann, ich bin mal wieder echt platt! Was für eine geniale Idee und wie immer perfekt umgesetzt...
    Mel
  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 5. April 2010, 20:55

    absolut genial mal wieder
  • Claas Hatter 5. April 2010, 15:59

    geniall!!!

    LG
  • Claudia Bellinghausen 5. April 2010, 10:59

    feuer..helfend und zerstörend...ich hab beide seiten kennengelernt.
    es ist schon klasse wie du es gemacht hast.den blick in den körper finde ich sehr interessant,weil ich sowas noch nicht so plastisch hinbekommen habe.farblich ist das ganz meins,

    lg
    claudia
  • a. huhn 5. April 2010, 9:58

    Du mit Deinem Feuer. ;-)
    Schöne Arbeit!

    Ostergrüße, Andy
  • Miss Avalancha 5. April 2010, 9:11

    ++
  • create your own 4. April 2010, 23:50

    nachdenklich

    geniale bea... geniales model... geniale sache =)))
  • Xenotox 4. April 2010, 23:34

    Wunderschön gedankenanregend.

    Danke für solche visuellen Momente des Genusses.

    LG Daniel.
  • RaGro 4. April 2010, 23:01

    sehr klasse!!
    gefällt mir wieder sehr.

    das brennende klavier scheint dich wieder inspiriert zu haben...;-)
    lg ralf
  • Mél Ancholy 4. April 2010, 22:14

    ganz stark gemacht !
  • Kai-Uwe Bohnet 4. April 2010, 22:13

    Wow, klasse gemacht, genial.
    Gruß Kai
  • .Gato Miguel. 4. April 2010, 21:01

    @ alle
    danke schön für eure anmerkungen

    @M. Dillinger:
    ja, das stimmt, ist geschmacksache, aber irgendwie mag ich die balken :)

    @Martin ;
    ja, du hast recht :)
    aber irgendwie stehe ich mehr auf die wesen, die von sich selber feuer produzieren, das hier ist auch so eins :P
    der brennt nicht, der produziert feuer, oder ist sowas wie mit feuer bekleidet, aber das ist irgendwie nur etwas, was mir durch den kopf ging als ich das bild bearbeitete. Eure interprätationen find ich interessanter ;-)

  • Martin Rodan 4. April 2010, 20:51

    Oha, scheinbar ist die Maschine während ihrer Tätigkeit heißgelaufen ;-)

    Sehr eindrucksvoll gemacht,
    ABER wäre es nicht möglich, dass die Haut unter dem Feuer schon leichte Anzeichen von Verfärbungen aufweisen müsste ???
    Bei weichem Kunststoff müsste sich die Fläche vielleicht verformen und Blasen schlagen.
    Da wäre eine Textur von Käsepizza vielleicht das Richtige !?

    Gruß - Martin

Informationen

Sektion
Ordner Surreal
Klicks 1.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz