Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wfl


Basic Mitglied, einer Kleinstadt am Niederrhein

La Maison Rose - Paris

Auch das gibt es in Paris.
Das La Maison Rose ein kleines Restaurant in
Montmartre Paris
Paris Reise August 2013

Kommentare 100

  • conni ellner 23. Februar 2016, 18:53

    schöne idylische ecke, wirkt urgemütlich und einladend, wirkungsvoll eingefangen.
    lg
    nelly
  • Horst Sternitzke 16. Januar 2016, 16:34

    Lebendige Straßen-Szene,
    die den Betrachter geschickt miteinbezieht.
    Wilfried, bis dann Grüße von Horst.
  • emen49 15. Januar 2016, 21:30

    Ein starkes Street.... Klasse!!!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Georges Vermeulen 25. August 2015, 10:32

    Sehr schön gezeigt ..

    Gr Georges
  • Prinzessin 2 11. März 2015, 8:38

    ein schöner Platz in dem schnuckeligen Straßencafe...da kann man das bunte Treiben schön beobachten..!
    glg Ulrike
  • troedeljahn 13. Februar 2015, 15:55

    Paris, wie ich es liebe. Eine klasse Aufnahme.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Harald. Brede 20. Januar 2015, 18:42

    Eine schöne, lebendige Strassenszene, typisch für Montmatre. Gefällt mir gut, auch oder gerade wegen der Erinnerungen, die ich an Paris habe.
    VG Harald
  • Susanne Romegialli 1. Juni 2014, 14:22

    Wow, eine super schöne Aufnahme! Gruss Sue
  • Isiikati 27. Februar 2014, 19:51

    Genießen ist hier angesagt... ein tolles Flair und ein pulsierendes Strassenleben mit dazu in TOP Qualität.
    lG.Isiikati
  • Baumgartner Josef 26. Februar 2014, 19:09

    Ich bin begeistert von dieser Aufnahme, außerdem freue ich mich, dass Du eine Reise nach Paris gebucht hast,
    Man weis ja nicht ob man noch mal dort hinkommt, man
    wird ja nicht Jünger sondern älter, und man hat keine Kraft mehr zum Laufen, Auch die Ausstellungen, kann man dann nicht mehr besuchen. Ich finde das sehr gut.
    Lb. Gruß Sepp
  • E. Ehsani 16. Februar 2014, 16:55

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Aufnahme! LG Esmail
  • Cuxmalan 14. Dezember 2013, 20:41

    herrlich diese Aufnahme. Da würde ich auch gern gemütlich speisen.
    lg marianne
  • T. Schiffers 6. November 2013, 18:45

    ...sehr schöne Impression aus ner tollen Stadt...das hat Flair!;-)Tino
  • Trübe-Linse 30. Oktober 2013, 8:18

    Montmartre ist eine sehenswerte Ecke. Dort war ich auch schon. Tolles Lokal, sowie einige in Paris. Gruß Mirko
  • erich w. 29. Oktober 2013, 18:50

    paris
    eiun fest fürs leben
    schrieb hemingway
    tolles bild
    e
  • Wilfried Humann 24. Oktober 2013, 11:12

    Sehr schöne Straßenstimmung, ein anderes Bild von Paris! LG Wilfried
  • Isiikati 23. Oktober 2013, 9:15

    Gemütlichkeit in Paris... super Strassen- Kaffe Impression.
    Lg.IsiiKati
  • HYZARA 19. Oktober 2013, 19:15

    Eine wunderbare Szene, die zum verweilen einlädt :-)
    Herzlichen Gruß zum Wochenende
    HYZARA
  • de Sannibö 17. Oktober 2013, 17:39

    Das ist es was den Pariser Charme ausmacht, es sieht nicht nur toll aus und ist urgemütlich auch die Speisen sind erste Wahl, ich war selbst mehrfach da und es sieht fast noch so aus wie vor 30 Jahren.
    LG Friedhelm


  • Grazyna Boehm 17. Oktober 2013, 7:25

    Gemütlich, so ist Paris :-)
    Wunderschönes Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Cecile 14. Oktober 2013, 10:03

    Das sieht so richtig heimelig und gemütlich aus - und das inmitten von Paris. Solche kleine Ecken muss man finden und es sich eine Zeit lang gut gehen lassen.
    Eine sehr schöne Szene, die mir gefällt.
    LG E.
  • Karl-J. Gramann 13. Oktober 2013, 8:54

    einen schönen Moment hast du hier eingefangen.
    vg karl
  • Heinrich Wittmeier 10. Oktober 2013, 16:16

    ein sehr lebendiges bild. wunderbar die farben und das licht-schattenspiel. die leichte bewegungsunschärfe passt gut zu der belebten szene.
    l.g. Heinrich
  • Jürg Scherrer 9. Oktober 2013, 1:15

    Hallo Wilfried -
    sehr charakteristische Ecke in Montmartre - wunderschön von Dir ins Bild gesetzt. Herzlichen Gruss.
    Jürg
  • Uwe Vollmann 6. Oktober 2013, 17:00

    Hallo Wilfried, dieses - dem Namen angepasst - in rosa eingefärbelte Lokal mag wohl für so manchen Künstler und Montmartre Besucher ein sicher beliebter Ort zur Entspannung dienen! Auch dieses sehr gut aufgenommene Foto hat einen ganz besonderen Reiz und wird dem Café voll gerecht, es wirkt sehr lebendig und gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2