Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
La Maison du Gouffre

La Maison du Gouffre

1.294 6

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

La Maison du Gouffre

das Haus im Schlund, ist zwischen zwei riesigen, zerklüfteten Felsen eingeklemmt.

Es befindet sich nahe der Ortschaft Plougrescant auf einer Halbinsel nordwestlich von Tréguier

Kommentare 6

  • Ursula Kuprat 27. Mai 2010, 23:41

    @ EuchAllen erstmal lieben Dank
    @ Thomas , blaustichig ???? auf meinem PC ist es so wie es war ...
    danke für den Hinweis
    lg Uschi
  • Thomas Schimmele 24. Mai 2010, 23:33

    Eines der bekanntesten und schönsten Motive der Bretagne - war da auch vor 15 Jahren. Sehr schöner Bildausschnitt, schöne Spiegelung. Finde nur das Bild leicht blaustichig, ansonsten aber top.LG Thomas
  • Isolde Stein-Leibold 20. April 2010, 21:29

    Den Blick aufs Wesentliche konzentriert - gelungener Bildaufbau - gefällt mir total
    LG Isolde
  • JOKIST 14. April 2010, 21:15

    Gelungener Bildaufbau - gefällt uns sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • Charly Roggow 14. April 2010, 17:11

    das darf natürlich nicht fehlen, sehr gut von dir aufgenommen...
    noch ein Hinweis für Gerd, das Auto parken die Besitzer extra dort um die Touristen zu ärgern.....
    LG Charly
  • Gerd Sprengart 14. April 2010, 16:48

    Obwohl mir Neid eigentlich ziemlich fremd ist, habe ich beim Anblick dieses Hideaway einen Anflug davon empfunden. Leider hatten wir sehr viel schlechteres Wetter und zu allem Überfluss parkte auch noch ein ziemlich unpassendes Gefährt direkt vor der Haustür. Schön zu sehen, wie es hätte sein können.
    HG
    Gerd