Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
La Madre del Puma ....

La Madre del Puma ....

405 17

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

La Madre del Puma ....

KLar, dass mein Aby-Kater diesen Namen bekommen musste ...

Pentax *istD, Sigma 28-200 Asherical IF, 125mm, f6,5, 1/60, Blitz mit Omnibounce
Beschnitten, Tonwertkorrektur, Sättigung verringert, USM

Kommentare 17

  • Petra Dindas 12. Oktober 2004, 14:50

    .. ich kann dir nicht wiedersprechen... den der Blick... der nicht ganz so scharfe.. übt immer noch eine Art von Hypnose aus..... bin schon ganz hin und weg.....
    und schnurrrrrrr die Petra
  • Annette Esser 12. Oktober 2004, 14:49

    @ Petra: Jawoll ... sollte ursprünglich auch so sein ... aber Programmänderung, das Pumaschnäutzchen ist doch viel schöner ... Augen kann jeder ... *lach* .........
    Liebe Grüsse: Annette
  • Petra Dindas 12. Oktober 2004, 14:20

    .. ein absolut interessanter Bildschnitt.. und eine sehr schöne Katze....
    aber... die Schärfe hätte ich hier auch gerne auf dem Auge gesehen...ok???
    lieben Gruß von Petra
  • Ingrid Sihler 1 12. Oktober 2004, 12:14

    dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen,
    eine wahnsinnig tolle Aufnahme

    LG Ingrid
  • Zwecke 12. Oktober 2004, 11:14

    Das Bild hat eine tolle Wirkung durch den begrenzten Ausschnitt. Der Hit ist die Nase und die Mundpartie, die mir so gefallen.
    MfG Horst
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Oktober 2004, 8:44

    toller Ausschnitt...gefällt mir sehr gut!

    Gruss Wolfgang
  • Nana Ellen 12. Oktober 2004, 2:15

    Du hast ja das Glück schöne Modelle zu haben, aber Dein geschultes Auge gibt uns erst diese tollen Bilder. Sonniger Grüsse Nana-Ellen
  • I arkadas I 11. Oktober 2004, 23:30

    katze
    aufs auge reduziert..
    wenn man sowas macht....
    muss man es gut machen..
    sonst isses nix...
    hier isses gut..
    lg hans geh
  • Manuela Kohl 11. Oktober 2004, 22:34

    das ist einfach nur supergut. lg manu
  • kaito u. irma k. 11. Oktober 2004, 22:06

    ein rattenscharfes foto und ein toller bildausschnitt! gefällt mir super!

    lg - irma
  • Luca Und Irmi Meo 11. Oktober 2004, 21:39

    sehr schoenes katzenportrait!!!
    tolle schaerfe und farben!!
    lg irmi
  • Jutta Schär 11. Oktober 2004, 21:00

    die mama die immer so schräg guckt .....
    schön ist sie und das bild ....klasse!!
    lg jutta
  • Rene Lauterbach 11. Oktober 2004, 20:37

    fantastisch!!!
    gruss rene
  • T K 11. Oktober 2004, 20:00

    cool
    die Zeichung deiner Katze ist sehr schön,
    die Aufnahme ebenfalls
    gruß
    thomas
  • Samashy 11. Oktober 2004, 19:54

    Hilfe ich hätte ja mal den Titel verinnerlichen können *schäm*
    Die Mama vom zauberhaften Puma! Aber genauso schön!

    Romy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz