Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

La Maddalena - Stadt

fast alle 12000 Bewohner des Archipels leben in La Maddalena, dem Hauptort der Insel, das einst von den Korsen gegründet wurde.
1803/1804 operierte der englische Admiral Nelson mit seiner Flotte von La Maddalena aus.
!887 erweiterte das italienische Königreich den Hafen zu einem bedeutenden Flottenstützpunkt aus, und auch heute noch prägt die italienische Kriegsmarine das Bild. Auf der Nachbarinsel Santo Stefano ist die 6. US-Flotte stationiert.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Sardinien
Klicks 1.091
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200