Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

la lumière

ziemlich heruntergekommene Grabkammer auf dem Père Lachaise / Paris Juni 2003

Kommentare 7

  • Tante Rina 27. Juli 2003, 17:36

    ... vorbei am Umhang der Zeiten
    findet mein Licht zu dir hin
    umarmt deine Seele
    im Raum voller Finsternis,
    auf dass du die Strahlen spürst ...


    ich mag das Bild :)
  • Katrin Adam 25. Juli 2003, 13:35

    Vielen Dank euch allen. Freut mich sehr, dass euch die Stimmung so gut gefällt. Dass einige das Licht zu hell finden, kann ich nachvollziehen, aber für mich musste das so sein. Thanx a lot. :-)))

    Katrin
  • Karl-Heinz Omet 24. Juli 2003, 21:39

    Hallo Katrin,
    gute Lichtstimmung, blendet ein bißchen, gefällt mir :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Sylvia Mancini 24. Juli 2003, 20:37

    Der Lichteinfall hat für mich etwas Umarmendes, als ob ein guter Geist die Grabkammer besuchen würde...besonders schön mit dem Blau!
  • Melonie 24. Juli 2003, 20:13

    Sehr schöne Aufnahme!
  • 6 6 1 24. Juli 2003, 19:17

    Schön morbid. Fast ein wenig zu hell.Aber bei Dunkelheit würd ich da auch nicht in den Grabkammern rumschlendern... :-)
  • Terri Wu 24. Juli 2003, 17:58

    excellent mood...love the blue tone as well
    lg, terri