Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
472 2

JörgIn


Free Mitglied

Kommentare 2

  • JörgIn 1. Juni 2014, 21:31

    Danke, hab´s ausprobiert, es sieht tatsächlich besser aus. Mir ist es garnicht so aufgefallen, passt aber zu meinem kleinen Problem, dass bei mir Fotos öfter mal nach rechts kippen...
    Wenn der Horizont im Bild ist, fällt es schon sehr auf, lässt sich dabei aber auch schnell korrigieren.
  • wovo 1. Juni 2014, 8:52

    kommt klasse durch die Farben
    (kippt es nicht eine Idee nach rechts ? schau mal, wie es aussieht, wenn Du es einen Tick ach Links runter ziehst)

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DS
Objektiv Sigma AF 18-125mm F3.5-5.6 DC
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 125.0 mm
ISO 200