Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

La Iglesia de Chinchero

.

.

Die Kirche von Chinchero...

...im Urubambatal gelegen...

...und bekannt für seinen Markt...








Anmerkung:

Jürgen Kozok, mir scheint Du hast Recht... aber ich rätsle immer noch... ...denn nach unserem Reiseverlauf waren wir eben nicht in Pisac, sondern in Chinchero.

Der Besuch von Pisac wäre ein optionaler Ausflug gewesen, den ich zugunsten eines Tages in Cuzco gestrichen hatte - nachdem ich den Markt von Chinchero besucht hatte...

...oder zumindest in dem Glauben war, auf dem Markt von Chinchero gewesen zu sein...

.

.

.

Kommentare 8

  • annegretfunk 10. Februar 2009, 5:16

    sehr schön !!!
    vg
  • Lisa Holl 18. November 2008, 16:49

    na, das ist doch Südamerika-feeling pur.
    Jetzt noch ´n Pisco und ´ne Humita - und das Leben wäre rund.
    lg
    Lisa
  • I..K. 18. November 2008, 13:37

    Klasse Perspektive mit den Kakteen im VG,
    tolles Motiv - genau mein Ding.
    LG Ingrid
  • Jürgen Kozok 17. November 2008, 21:09

    Ein wirklich tolles Bild, gute Perspektive und angenehme Ansicht, aber ist das nicht in Pisac?
    LG, Jürgen


  • Gartenzwerg01 17. November 2008, 20:35

    Die Perspektive hast Du gut gewählt, ein sehr ansprechendes Bild, klasse.
    LG Gartenzwerg01
  • Ryszard Basta 17. November 2008, 19:09

    ausgezeichnet
  • Belllla 17. November 2008, 11:06

    eine herrliche landschaft und die kakteen im vordergrund, sie blühen... lg anette
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. November 2008, 7:30

    WAS für eine landschaft...... toll!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Peru 2008
Klicks 803
Veröffentlicht
Lizenz ©