Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.276 6

Marcus Gipp


Free Mitglied, Schwalbach

LA Highway 101

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum 08.05.2005
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 28.0 - 200.0mm
Brennweite 200.0mm

Kommentare 6

  • Marcus Gipp 11. Januar 2006, 22:50

    @ sachin on my screen the trees look green :-(
    @ michael davon täumen wir in deutschland nur :-))
    @ gianmario ich liebe diese stadt auch, nur die staus darauf kann ich verzichten
    @ stefan sa. danke, stimmt !
    @ wolfgang da hab ich oft glück gehabt oder sie zur richtigen zeit gemieden :-))
    @ stefan s. danke, stimmt einigermaßen ruhig für LA
  • Stefan S.... 10. Januar 2006, 15:22

    *g*
    tote Hose momentan dort ;-)

    schon irgendwie erschreckend, wie sich die Autobahnen dort durch die Landschaft fressen....

    gut das Foto!

    Grüße, Stefan
  • Wolfgang Payer 10. Januar 2006, 14:37

    Wo sind die Autos? Immer wenn ich da fuhr steckte ich im Stau!
  • Stefan Sauerland 10. Januar 2006, 8:31

    Supergut, ist vom Mulholland Drive (Overlook) geschossen, stimmts?!
    Gruß Stefan
  • Gianmario Varrone II 10. Januar 2006, 7:18

    Meine Lieblingsstadt, aber eine Horrorautobahn (bei Rushhour)... hier geht es noch grad... :-)
    lg gmv
  • Sachin Pangaonkar 9. Januar 2006, 22:23

    Interesting, could have been a little brighter , the trees look pretty dark