Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Prader


Free Mitglied, Klausen

Kommentare 2

  • Martin Prader 25. Februar 2008, 18:26

    Das war mein schönstes Skierlebnis überhaupt, ich glaube wirklich behaupten zu können es gibt nicht noch so ein Skigebiet auf diesem Planeten. Nur ganz früh starten sonst muß man mit dem Taxi noch übers Grödner Joch fahren wies uns ergangen ist.

    Aber das wars allemal wert.
  • Karl F. 25. Februar 2008, 15:30

    sieht phantastisch aus.
    und jetzt mit den skiern oder der rodel ins tal.

    lg, karl.