Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 3

Christian G F


Basic Mitglied, Exilfranke in Fürstenfeldbruck

la grande arche

Canon EOS 3000N mit EF 28-80mm/3,5-5,6 II, KB-Negativ-Scan Reflecta Proscan 4000, EBB PS Elements 2.0

Kommentare 3

  • Christian G F 17. Oktober 2004, 19:11

    @alle: Danke für Euere Anmerkungen :o) (o:
    @Julia/Manfred: zu sehen ist ein Teil der im offenen Raum der "Grande Arche" (ein Monument in Paris, das in der Verlängerung der Achse Louvre, Place de la Concorde, Champs-Elysees, Arc de Triomphe anläßlich der 200Jahr-Feiern zur Frz. Rev. errichtet wurde) befindlichen Zeltüberdachung, siehe z.B.
    Grande Arche - La Defense
    Grande Arche - La Defense
    Rainer E.

    @Florian: ein Poet !! :o) Aber Du hast recht, hier müßte ich noch ein wenig nachbearbeiten, ein tiefes schwarz wäre mir lieber
  • Manfred-Dieter Kretschmer 17. Oktober 2004, 12:33

    sehr schöner Schärfeverlauf. Was das ist weiss ich auch nicht bestimmt wieder Bildungslücke.
    In SW sehr gut und lädt zum lägeren betrachten ein.
    SG
    Manfred
  • Julia Kangowski 17. Oktober 2004, 11:20

    was auch immer es ist, es sieht interesant aus, geordnetes chaos in s/w, sehr schön nur etwas unscharf :-))

    greetz j.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz