Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Gütgemann


World Mitglied, Wachtberg bei Bonn

La Grande Arche # 3 (La Defense, Paris)

Aufgenommen im September 2002 in Paris mit Pentax 645 + Objektiv 3,5/35 mm. Mittelformat Negativfilm eingescannt.

La Grande Arche # 2 (La Defense, Paris)
La Grande Arche # 2 (La Defense, Paris)
Rainer Gütgemann

La Grande Arche # 1 (La Defense, Paris)
La Grande Arche # 1 (La Defense, Paris)
Rainer Gütgemann


http://www.foto-guetgemann.de

Kommentare 14

  • Herbert Pfund 14. Januar 2007, 18:56

    Ich schließe mich ALENA ZEMAN an,"wahnsinnige Dimension", und "wahnsinnige" Aufnahme.
    Gruß Herbert
  • Herbert W. Klaas 16. Januar 2006, 14:55

    die kleinen Menschen verdeutlichen sehr gut die gewaltigen Ausmaße des Bogens .Prima Detailaufnahme durch den engen Blickwinkel .
    Gruß Herbert
  • Nicole Zuber 16. Januar 2006, 13:59

    Noch so eine fantastische Aufnahme von La Défense gesehen – ausser Deine, die Du hier in den letzten Tagen präsentiert hast. Der Bildaufbau finde hervorragend. Keine Vertikale, keine Horizontale, nur Diagonalen und Kurven, das passt bestens zum Sujet. Die Tönung wirkt besonderes echt

    GLG - Nicole
  • Kirsten Höffken 16. Januar 2006, 7:59

    Oh wow, was für eine Perspektive!! Und diese Schärfe!! Astrein. Gefällt mir echt gut.
    lG Kirsten
  • Karin St. 16. Januar 2006, 7:36

    beeindruckend! die Größe!
    lg karin
  • Andi Amo 16. Januar 2006, 6:24

    Sehr beeindruckende Dimensionen, die du durch die Perspektive gut unterstützt.

    gruß, Andi
  • Doc Martin 15. Januar 2006, 21:47

    das ist ja gigantisch, sowohl die Strukturen als auch dein Bild. Freut mich, daß hier noch einer wenigsten gelegentlich im MF fotografiert, Rainer.Meine Mamiya hält derzeit einen Dornröschenschlaf, aber bei diesem Bild sollte ich sie mal sanft wecken. Großartig.
    LG Martin
  • el len 15. Januar 2006, 21:36

    Gut, das da Menschen laufen - damit wird diese irre Größe richtig gut deutlich! Klasse die Perspektive! Gefällt mir sehr gut!
    lg ellen
  • Thomas Arntz 15. Januar 2006, 20:00

    geniale Perspektive.
    LG Thomas
  • Marion KK 15. Januar 2006, 19:36

    das gigantische kommt hier absolut gut rüber!
    gruß marion
  • Wolfgang Sh. 15. Januar 2006, 19:31

    Super Weitwinkelperspektive.
    Gruß Wolfgang
  • monochrome 15. Januar 2006, 19:22

    ja, so kommt der gewaltige Eindruck des Gebäudes voll zur Geltung

    LG Lothar
  • Rainer Gütgemann 15. Januar 2006, 18:31

    Danke für eure Anmerkungen !
    @Alfred: Dann nimm aber genug Euros mit oder VISA-Card.
    Gruß Rainer
  • Alfred Richter 15. Januar 2006, 18:29

    Wird Zeit, dass ich auch mal wieder nach Paris fahre, Deine Bilder machen Lust auf eine schöne Fotoreise, Kultur, gutes Essen und guten Wein inbegriffen.
    Grüße
    Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz