Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rene Kissinger


Free Mitglied, Mainz

La Graciosa

La Graciosa ist eine kleine Insel vor Lanzarote. Man kommt dort mit einer Fähre hin, die 10 Minuten über offenen Atlantik fährt...ich hab mich sozusagen an meinem Stativ festgeklammert und gehofft, dass wir nicht untergehen. Auf der Insel gibts fast keine Autos und keine asphaltierten Straßen. Und ausser 3 Ziegen haben wir auch keine Tiere finden können :->. Alles in allem aber traumhafte kleine Insel, auf der uns leider viel zu wenig Zeit blieb.

Kommentare 2

  • Rene Kissinger 27. Mai 2005, 17:07

    @H.D. G.:
    Ist auch immer ne Sache der Monitor Kalibrierung, aber so wie ich sie hier auf dem Monitor habe, waren sie wirklich.
    Es gab nur einen kurzen Moment in dem die Sonne so durch die Wolken kamen, dass der Vordergrund in diesen Farben aufleuchtete. Ich wüsste auch gerne warum diese kleinen Becken so intensiv geleuchtet haben...
  • H.D. G. 27. Mai 2005, 14:59

    Die Farben,
    scheinen mit zwar etwas übertrieben, bin aber trotzdem absolut begeistert.
    Ein echter Hingucker, technisch perfekt!

    Gruß Dieter