Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

La Graciosa

fotografiert mit 1/125 sek, Blende 10, ISO 100, Brennweite 10 mm; ein Lanzarote Klassiker......wollte ich euch aber nicht vorenthalten



Kommentare 27

  • Andre~As 1. Juni 2013, 11:26

    ich liebe diesen Ausblick, bekomme dann gleich Fernweh, speziell bei diesem Wetter ;-)
    VG, Andreas
  • Bine Boger 26. März 2013, 17:24

    Diese herrliche Weite gefällt mir!
    LG Bine
  • Norbert Kappenstein 5. März 2013, 15:43

    Eine besonders gut gelungene Umsetzung des Klassikers. Das Licht und die Wolken geben der Aufnahme eine sehr schöne Lebendigkeit.
    LG Norbert
  • Rainer Switala 2. März 2013, 10:04

    bin begeistert von diesem blick
    faszinierend mit dem wolkenspiel dazu
    gruß rainer
  • ruepix 2. März 2013, 8:05

    Ich kenne keine Lanzarote-Klassiker, aber Deine Fotos machen mir mehr und mehr Lust, sie kennenzulernen.
    LG Detlef
  • Josef Schließmann 1. März 2013, 10:49

    Wunderschön dieser Blick auf die tolle Landschaft und klasse von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Christine Matouschek 28. Februar 2013, 20:35

    Ja, das macht Lust auf Urlaub
    und Sommer.
    Gruß Matou
  • Karl-Paul Faber 28. Februar 2013, 16:04

    Fantastisch!!!!
    Kann ich mich gar nicht mehr erinnern!!
    lg karl
  • Gasser Lisbeth 28. Februar 2013, 15:34

    Ein klasse Motiv, schöner Bildaufbau !
    LG Lisbeth
  • Gerhard Busch 28. Februar 2013, 14:47

    Weckt ein wenig Fernweh.
    Gruß Gerhard
  • xyz 27. Februar 2013, 18:32

    Ein toller Anblick - danke für´s zeigen...
    Gruß Ulf
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Februar 2013, 17:40

    bedanke mich für die vielen Anmerkungen zum Bild!
    Gruss Wolfgang
  • Claudio Oldrini 27. Februar 2013, 17:10

    Very interesting view,fine!
    Claudio
  • dreamer 07 27. Februar 2013, 15:25

    wunderschön, meine Sehnsucht zu den Canaren hast du jetzt enorm erhöht*****
    LG dreamer
  • Heribert Fischer 27. Februar 2013, 14:51

    tolles Motiv und interessante Perspektive.
    lg Heribert
  • Marie Laqua 27. Februar 2013, 12:27

    ich habe der Anmerkung von Marianne nichts hinzu zufügen ausser : so seh ich das auch !

    KLASSE .
    lg Marie
  • Jörg Klüber 27. Februar 2013, 12:05

    In einem herrlichen Licht!
    LG Jörg
  • Edi Ogris 27. Februar 2013, 11:03

    Eine sehr schöne Aufnahme
    LG Edi
  • Marianne Th 27. Februar 2013, 9:23

    Dein Bildaufbau ist grandios; das Inselchen vor Lanzarote in schönem Licht, das dunkle Wasser, gesäumt von der Brandungswelle und dahinter die ziehenden Wolken , das ergibt ein Landschaftsbild von hohem Reiz.
    Sehr stilvoll finde ich auch den Rahmen.
    LG marianne th
  • Sylvia Schulz 27. Februar 2013, 8:05

    wie gut, dass Du uns diese Aufnahme zeigst, ein grandioser Blick
    LG Sylvia
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 27. Februar 2013, 7:12

    gefaellt
    ciao js
  • el len 27. Februar 2013, 6:58

    Kommt wirklich gut mit diesen Farben, gefällt mir sehr.
    lg ellen
  • Karl H 27. Februar 2013, 0:26

    In bestem Licht!

    lg Karl
  • Trude S. 27. Februar 2013, 0:14

    die Insel im Licht, umgeben von dunkelblauem Meer.. eine wunderschöne Aufnahme !
  • Annette He 26. Februar 2013, 23:19

    Karg schaut es aus. Und es ist ein wunderbarer Blick.

    Gruß,
    Annette