Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
La Gomera in 3D: 52 VollHD-Fotos im mpo-Format zum Download für 3D-TV und 3D-Monitore

La Gomera in 3D: 52 VollHD-Fotos im mpo-Format zum Download für 3D-TV und 3D-Monitore

1.373 6

machzwei


Free Mitglied

La Gomera in 3D: 52 VollHD-Fotos im mpo-Format zum Download für 3D-TV und 3D-Monitore

Die Gegend nördlich Alajero hat das Feuer besonders schlimm getroffen:
Als Erinnerung an die herrliche Wanderung zum Drachenbaum ist diese
Serie gedacht, die universell auf 3D-Geräten wiedergegeben werden kann.

Wer diese Diaschau als 3D-Film VollHD side-by-side ansehen möchte: Email!

Die Serie hatte ich bereits fertiggestellt und lade sie nun mal hoch,
um eine virtuelle Wanderung zu ermöglichen.
Es wird viele Jahre dauern, bis diese Gegend wieder ihren alten Glanz ausstrahlt.

Viel Freude beim Wandern.
Link (dort herunterladen und entpacken):
https://mediencenter.t-online.de/auth/guest/shareToken/17E61B7F08631F475A302579EECAA7D1A8D4307C

So sieht es heute dort aus:
http://www.flickr.com/photos/shalv24/7839758910/

Mein Hobby sind 3D-Diaschauen in einwandfreier Raumbildmontage.

Kommentare 6

  • machzwei 4. Oktober 2012, 10:49

    Freut mich - vielen Dank sagt Ralf
  • Rolf Eisentraud 4. Oktober 2012, 9:33

    Hab mir gerade deine Diashow Gomera angesehen. Jedes Bild ein Genuss. Danke, dass du diese schönen Fotos zur Verfügung stellst.
    LG
    Rolf
  • open eye 4. Oktober 2012, 0:25

    und ich kann mich freuen am kommenden sonntag das was einmal war anzuschauen.es sieht schlimm aus war dort und habe für euch auch einige bilder in 3d.es gibt noch sehr viele täler wo es nicht gebrannt hat und es lohnt sich diese insel zu besuchen.
    lg.hannaros

    PS: HABE MIR DEINE BILDER GERADE ANGESCHAUT DANKE . WAS ICH DORT IM SEPTEMBER 2012 GESEHEN HABE WERDE ICH MAL SCHRITT FÜR SCHRITT EUCH ZEIGEN TRAURIGKEIT BEI DIESER VERWÜSTUNG KOMMT HOCH.
  • Rolf Eisentraud 3. Oktober 2012, 22:41

    Danke für deine Mühe Ralf. Hab mir die Diashow heruntergeladen und werde sie morgen in aller Ruhe genießen.
    LG
    Rolf
  • Alex-3D 3. Oktober 2012, 20:02

    Diaschau ist traumhaft schön.

    LG, Alex ;-))
  • Alex-3D 3. Oktober 2012, 19:05

    Ach super, kann heute Abend mir wieder eine Diaschau anschauen. Im TV läuft eh nur Schrott. Danke dir Ralf.

    LG, Alex ;-))