Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dreitner²


Free Mitglied, München

::. La Geria .::

~ Lanzarote – La Geria ~

Pause an der Bodega La Geria, bei einer kleinen Weinprobe konnte diese phantastische Gegend bewundert werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/La_Geria

Nikon D80 | TAMRON SP AF 10-24mm F/3,5 – 4,5 Di II

Kommentare 4

  • Gabi Eigner 27. April 2009, 11:08

    Beeindruckende Gegend. Tolle Wirkung mit den Fässern im Vordergrund.
    lg Gabi
  • Lady Sunshine 26. Januar 2009, 22:27

    Ja, das sieht wirklich sehr beeindruckend aus... !
    lg Lady Sunshine
  • ston 25. Januar 2009, 13:10

    ist auch mir aufgefallen..oben links etwas zu hell. Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut...ich hätte eventuell die Fässer beim fotografieren etwas mehr nach links genommen....

    Ist aber nur meine Meinung

    LG Stefan
  • Kay M. Wölfle 25. Januar 2009, 12:24

    Eine schöne Szenerie. Das Bild erscheint mir allerdings ein wenig zu hell. Ich mache das insbesondere an der Wolke links oben fest. 1/2 - 1 Blende weniger Licht machen das Bild sicher noch interessanter.
    LG Kay