Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

La Geria

Archivbild

Kommentare 7

  • Kalli A. 13. April 2014, 10:19

    Gute Bildgestaltung, beeindruckende Aufnahme von dir.
    LG Kalli
  • Martin Gratz 6. April 2014, 21:53

    Hey Klaus,
    auch ich kenne diese Landschaft auf Lanzarote nicht.....
    sieht auf jeden Fall interessant aus,fast wie auf einem anderen Planeten...
    mit den Büschen und den runden Gebilden...
    nur die Strasse unten läßt das Ganze wieder irdisch wirken.
    grüße Martin
  • Ingeborg K 6. April 2014, 16:41

    Ein sehr interessantes Foto einer mir unbekannten Landschaft. Auf Lanzarote - habe ich gerade nachgesehen - war ich noch nicht.
    LG Ingeborg
  • edongis 6. April 2014, 9:22

    Außergewöhnliches Foto. Da hast du ein gutes "Auge" gehabt. Gefällt mir sehr.
    LG Rolf
  • Inga Oberschelp 5. April 2014, 0:36

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Die Büsche liegen da wie dicke Flocken :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Wolfgang Weninger 4. April 2014, 20:49

    das sieht ja fast wie eine Mondlandschaft aus, wäre da nicht ein bisschen Grün in der faszinierenden Landschaft
    Servus, Wolfgang
  • Egbert Radine 4. April 2014, 20:49

    Schöne Staffelung der Berge, wunderbar die hellen Büsche auf der Lava.Die Straße bringt dem Bild nicht viel, das helle Schild lenkt nur ab. Gruß Egbert.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 55.0-200.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 110.0 mm
ISO 400