Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W a l t e r


Basic Mitglied, Freiburg im Breisgau

La Géode

Parc de la Villette

EOS 400D ..... EF-S 10-22@10 mm ..... f/10 ..... 1/250 s ..... ISO 100

Galeries Lafayette
Galeries Lafayette
W a l t e r

Kommentare 3

  • Corry DeLaan 4. September 2007, 9:05

    Mal ganz andere Eindrücke von Paris als ich sie sonst so per Fotos sehe. Fototechnisch bei diesen Lichtverhältnissen sehr schwierig zu meistern, ohne dass sich die Sonne zu sehr als weißer überstrahlter Fleck störend auswirkt. Ich weiß aber auch nicht, ob da ein Polfilter geholfen hätte?
    LG, Corry
  • Beatriz Actriz 2. September 2007, 12:52

    Bonita toma, Walter.
  • Julian Paquet 2. September 2007, 0:43

    hehe schönes Motiv ist des ! ich glaub man erkennt dich in einer SPiegelung in der Ferne ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner [frankreich]
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz