Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schwindt


Pro Mitglied, NRW

La gentile Signora Cristina

rolleiflex t
hp5+

Kommentare 18

  • Manfred Schneider 19. November 2014, 11:55

    +++
    lg manfred
  • Giovanni Bonnerarte 2. November 2014, 20:57

    ...mi fa ridere!

    ;-}

    Saluti di cuore
    Giovanni
  • PK Selektiv 26. Oktober 2014, 16:07

    Im richtigen Moment.
    Schön.
    Lg
    Peter
  • Morgen-Stern 19. Oktober 2014, 11:11

    !!
    LG Simone
  • Frank Keller 18. Oktober 2014, 9:15

    @Toni Toth

    Danke für deine Erklärung, die ich im Prinzip ja auch kenne - wenn du in meine Fotos schaust, ich arbeite gelegentlich, viel zu selten, mit einer analogen Mamiya - aber ich glaube, dass ich meine Motive bisher immer frontal umgesetzt habe und da sieht man eben diese plastische Räumlichkeit wenig - aber insgesamt, und da stimme ich dir voll zu, sieht man einer Aufnahme ihre analoge Entstehung an - ich habe das mal unter meinem Foto "analog 2" beschrieben, aber nicht nur Zustimmung erhalten. Wie gesagt, vielleicht findest du bei der Gelegenheit mal zu meinen Fotos.

    Schönes WE und

    LG von Frank
  • Toni Toth 17. Oktober 2014, 23:27

    @Tee Gee
    gut gelernt....

    aber du hast das Aufnahmeformat vergessen...kann ja mal passieren :-)
  • Toni Toth 17. Oktober 2014, 22:18

    @Frank Keller
    es ist das Format... es ist nicht die Blende...die Rollei hat ja nur 3,5...und es ist die räumliche Wirkung...ein schönes Beispiel für diesen "MF-Look-Thread" :-)
    der leider eingeschlafen ist,weil kaum einer in der Lage ist,dieses zu sehen(fühlen)....
  • Frank Keller 17. Oktober 2014, 22:05

    Kaum zu fassen, dass allein die Blendenarbeit diese knappe Schärfe setzt, die sich hier wie auf einer eigenen Ebene ausbreitet - klasse, plastisch in der Wirkung.

    LG von Frank
  • Kai Mueller Photography 16. Oktober 2014, 23:51

    Sehr schön!

    lg Kai.
  • Andreas Beier 16. Oktober 2014, 19:40

    starke Bildgestaltung!
  • cristian volpara 16. Oktober 2014, 13:26

    *
  • Momente und Geschichten 16. Oktober 2014, 7:22

    Deine Bilder aus dem Süden finde ich immer besonders beeindruckend.

    LG Jörg
  • Toni Toth 15. Oktober 2014, 22:25

    gut...wie immer...
  • M.Anderson 15. Oktober 2014, 19:06

    wundervoll eindrucksvoll und dabei so alltäglich
  • Dü49 15. Oktober 2014, 18:47

    Feines Situations-Portrait, tolles Portrait.
    Top.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PerfectionV700
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---