Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

La Gazza * 2

geistert am frühen Morgen durch Venedig
spät war ich dran
... dafür habe ich aber die anderen Geister weggepustet ....

die konnte mein Geist Ute natürlich hinter sich nicht sehen

Kommentare 7

  • Ursula Kuprat 6. März 2013, 0:29

    @ philipp ..klar kennst du sie ...es ist ute
    lg uschi
  • Philipp Leibfried 5. März 2013, 23:05

    Kenn' ich die nicht? ;-)
    Schönes Foto, super Hintergrund - und so schön menschenleer :-)

    HG Philipp
  • Legolas1709 3. März 2013, 21:29

    Toll - find ich besser als Hochformat. Wirkt viel schöner wenn die Maske nicht so dominant ist, gerade bei dieser Geste des "hinterderSäulerausguckens"

    LG
    Christine
  • Hans Pfleger 24. Februar 2013, 22:46

    @ Wolfgang: das mit den Müllmännern in Venedig war bei uns so eine Redensart. Wenn einer sagte, gehen wir Morgen wieder mit den Müllmännern frühstücken, wußten unsere Frauen, was angesagt war. Den ersten Cafe haben wir dann schnell im Stehen auf dem Weg zu San Marco geschlürft und wenn wir dann die Fotos im Kasten hatten, waren die Frauen auch mit dem Frühstück fertig. Zum Glück hatten wir immer Wohnungen auf der Achse San Marco zur Accademia.
    Als wir jetzt im September in Venedig waren, hatten wir eine große Wohnung in der Fondamente Miisericordia, prima gelegen, nur nicht für den Carneval.
    Gruss Hans
  • Wolfgang Honzejk 24. Februar 2013, 21:12

    @ Hans: ich hab noch nie mit den Müllmännern gefrühstückt, und trotzdem


    den platz leer vorgefunden... ich frühstücke danach!
    lg wolfgang
  • Hans Pfleger 24. Februar 2013, 21:01


    Solche Aufnahmen kann man nur machen, wenn man in Venedig morgens mit den Müllmännern frühstückt :) prima - gefällt mir sehr gut.

    Eine halbe Stunde später und der Säulengang war voller Menschen

  • Andreas Wellnitz 24. Februar 2013, 18:53

    Gut eingefangen,vg.Andreas!