Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicolás Heyden


Free Mitglied, Pfarrkirchen

La fourmi est servi

Ruinenstadt Calacmúl, 7:30 Uhr am Morgen:
Während andere Tiere noch selig schlummerten schaffte dieser Frühaufsteher es bereits einen Pilz zu erklimmen; anscheinend jedoch ohne sich den Rückweg zu merken

Kommentare 2

  • Nicolás Heyden 27. August 2014, 10:04

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für deinen Beitrag; das Rauschen rührt aus dem hohen ISO Wert, den ich aufgrund des Makro Objektives, dem gedämpften Licht in den mexikanischen Subtropen und dem Ausbleiben eines Statives einstellen musste.

    LG Niglo
  • Gabi QL 18. August 2014, 21:52

    Eigentlich eine ganz wunderbare Aufnahme, nur leider etwas verrauscht. Sie gefällt mir aber trotzdem.
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 6400