Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emma T.


Free Mitglied, Flensburg

La floraison - une lueur d'été

Das ist das erste Bild, bei dem ich mich traue es hier zu "veöffentlichen". Das erste Bild, bei dem ich - zumindest offiziell - etwas nachgeholfen habe, wie man unschwer erkennen kann. Ob mehr kommen wird man sehen. Das, von mir liebevoll als "betrügen" titulierte Bearbeiten der Bilder und das Finden der Titel nehmen Zeit in Anspruch. Bei mir noch viel Zeit.
Aufgenommen ist es die Blüte von meiner Schwester zur Obstblüte an der Trave in Bad Oldesloe. Danke hierfür.

Kommentare 1

  • Gunnar Reinheckel 15. Juli 2010, 14:54

    ist doch ganz gut geworden. schöner schärfeverlauf. und auch schön gemogelt. mir ist nur die blüte etwas zu mittig.
    jetzt fehlt mir nur noch das bild mit den steinen.:)
    in der hoffnung, das du weiter aufmerksam spazieren gehst...
    liebe grüße an dich:)