Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

STephan -ST-


Free Mitglied, dem Rahmen gefallen

la fée

dankeschön jule
:o)

Kommentare 5

  • Gichi 3. Februar 2012, 20:03

    Echt gut gemacht - Respekt!
    Viele Grüße!
  • MimiChérie. 17. Juni 2011, 8:53

    Tolle Umsetzung, sehr toll die Anpassung des Outfits.
    Farbenfrohes und kreatives Bild - einfach großartig,

    LG!
  • STephan -ST- 5. April 2011, 6:50

    Danke:o)

    @Makrofotograf:
    ja, daran dachte ich anfangs auch, aber wie an der Unschärfe im Vordergrund zu erkennen ist, entschied ich mich für eine offene Blende und eine soooo kurze Belichtungszeit, dass sogar Feenflügel eingefroren werden :^D

    lG STephan

  • MyLiE 4. April 2011, 20:30

    *wowwowwowwowwow* mehr ist dem nicht hinzuzufügen ;) lg
  • Makrofotograf 4. April 2011, 18:55

    sehr nett - jetzt müßten die Flügel nur noch schlagen!!
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 37.0 mm
ISO 400