9.157 172

Marco Schweier


Premium (Basic), Kirchzarten

La Entrada

Eines meiner fotografischen Experimente war der Versuch die Hauseingänge in Havanna zu fotografieren.
Hier bei Nacht, mit Erlaubnis des stolzen Bewohners der neben mir stand.
Von der Serie ist mir dieses am liebsten, gerade mit dem Mischlicht und den vielen Schatten.

Danke an Die Waldvenus für den Galerievorschlag !

10.03.08, 19:21
D300, 30s, F8, Tokina 12-24 @14mm, ISO 100
- kein DRI, keine Bearbeitung, der Effekt kommt durch das Mischlicht -

Teil der Kurzserie "Eingänge"

Kommentare 172

  • André Kuschel 18. November 2008, 8:42

    Schöne Farb und Lichtgestaltung !
    Sieht prima aus !
    LG André
  • Manuel Gloger 26. Oktober 2008, 19:53

    Das Voten habe ich leider verpasst, aber ich bin ganz begeistert von deinen kubanischen Hauseingangsbildern, besonders aber von diesem hier. Die verschiedenen farbigen Lichtquellen und die faszinierenden Schatten erinnern fast an eine kunstvoll ausgeleuchtet Bühne. Sehr stimmungsvoll. Eine tolle Arbeit.
    LG Manuel
  • Andrea Muruszach 22. Oktober 2008, 19:14

    Habe das Bild jetzt erst gesehen...ich finde es traumhaft !
    Die Farben und Schatten sind einfach genial !!
    LG Andrea
  • koblfoto 14. Oktober 2008, 7:00

    Ein grandioses Foto - Punkt!
  • Carola Raab 12. Oktober 2008, 17:57

    Es wäre ja in SW schon klasse gewesen, aber die für mich ist hier die Farbversion wie das i-Tüpfelchen!
    Etwas ganz Besonderes!

    LG Carola.
  • o nine 12. Oktober 2008, 12:37

    schade, ich find's gerade super, so bunt!
    spannende einsichten allemal! :o)
  • Marco Schweier 11. Oktober 2008, 8:23

    danke an alle. interessant daß vielen das bild zu bunt erscheint. da das licht dort so war, sah ich keine veranlassung die farben künstlich abzuschwächen.
    danke nochmal an die waldvenus für den vorschlag.
    gruss marco
  • Melanie Selbmann 10. Oktober 2008, 21:06 Voting-Anmerkung

    Die Farben und der Lichteinfall sind klasse. Pro.
  • Rafael Kowatz 10. Oktober 2008, 21:06 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • udo.sp 10. Oktober 2008, 21:06 Voting-Anmerkung

    +
  • Volker Haak 10. Oktober 2008, 21:06 Voting-Anmerkung

    Kein DRI, Kein Mapping, keine Montage, gibt es das hier auch noch?!? Dafür ein super klares PRO!
  • D. Russmann - Mal sehen 10. Oktober 2008, 21:06 Voting-Anmerkung

    -
  • Ernest Stierschneider 10. Oktober 2008, 21:06 Voting-Anmerkung

    pro
  • pkhe 10. Oktober 2008, 21:06 Voting-Anmerkung

    pro
  • Frank Schlieck 10. Oktober 2008, 21:06 Voting-Anmerkung

    +++

Informationen

Sektion
Ordner Cuba
Views 9.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten