Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.424 31

Karl-Paul Faber


Basic Mitglied, Metzingen

La Digue

Keine Haie - die schönsten Granitfelsen der Welt - aber nur 1!! Tag von 4en Sonnenschein - der totale Fotostress.

Kommentare 31

  • Twisted 19. Oktober 2013, 11:04

    Inselfeeling pur! Bei so einem Bild könnte ich direkt die Koffer packen und in den nächsten Flieger steigen! Rundum klasse Bildaufteilung und Farben.
    VG Ralf
  • Dirk Schlender 25. Dezember 2011, 10:59

    Ich würde sagen, der Stress hat sich gelohnt! Wunderschöne Aufnahme!!
    VG Dirk
    Memories
    Memories
    Dirk Schlender
  • Ernst Hobscheidt 7. April 2011, 22:11

    da kann man es aushalten. Ein super schönes Motiv und Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Beate Und Edmund Salomon 6. April 2011, 15:48

    Einfach grandios ist die Aufnahme, vom Motiv aber auch von der Bildqualität her. Bei dem herrlichen Anblick kommt man gleich ins Träumen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Josef Schließmann 6. April 2011, 10:23

    Ein Bild zum Träumen, einfach herrlich.

    LG Josef
  • Mohn-Blume 6. April 2011, 8:50

    Wenn's nicht oft regnen würde, wäre es nicht so schön grün auf La Digue.
    Anse Severe perfekt präsentiert!
    LG Hans
  • Marion Stevens 5. April 2011, 21:47

    Das ist ein wunderbares klassisch traumhaftes Urlaubsfoto -ich könnte den Anblick in Natura kaum aushalten! :-)
    Marion
  • Torsten Lenk 4. April 2011, 20:25

    Der Traum aller Strände!
    .... ich glaube irgendwann muss man dort gewesen sein. Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann?
    Das Foto macht APPETIT!
    LG Torsten
  • ketchup61 4. April 2011, 17:52

    traumhaft schön - genau so wie man es sich vorstellt
  • Charly Roggow 4. April 2011, 13:33

    hat sich gelohnt es anzusehen, da bekomme ich Fernweh..........
    LG Charly
  • Euphra 3. April 2011, 23:29

    Das sind wohl die meist fotografierten Felsen in der Toristikwelt für die, welche es sich leisten können :))
    Diese Farben und das Licht sind einmalig
    LG Dorle
  • Joachim Kretschmer 3. April 2011, 19:51

    . . . sag auch ich . . ein echtes Paradis . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Lady Sunshine 3. April 2011, 0:21

    Wie aus einem Märchen, so wunderschön... !
    lg Lady Sunshine
  • Monika Jennrich 2. April 2011, 22:45

    Es ist wirklich eine traumhaft schöne Landschaft!!
    Dieses herrliche Blau des Wassers fasziniert mich immer wieder!
    Lieben Gruß Monika.
  • Babs Sch 2. April 2011, 12:31

    Also, Karl, nun bist Du aber unbescheiden!
    Man kann eben nicht alles haben. Was für Dich als Stress erschien, war für die anderen vielleicht... Erholung von der Sonne...
    Aber für den Stress ist die Aufnahme gut geworden..:-))
    LG Babs