Zurück zur Liste
la dernière rose

la dernière rose

1.103 20

Klaus Tesching


Premium (World), hinter den sieben Bergen

la dernière rose

... jaaa, ich weis das es wieder vor Kitsch trieft ....

Kommentare 20

  • Klaus Tesching 18. Juni 2004, 12:15

    @Thomas, vielen Dank. Leider sind die Betrachtungsweisen solcher Bilder oft sehr unterschiedlich. Oft wird der Autor mit seinen Bildern in eine Schublade gesteckt um sich einer ernsthaften Kritik zu entziehen.
    LG, Klaus
  • Thomas Schulz 18. Juni 2004, 11:56

    Hallo Klaus,
    ich finde diese Arbeit ist dir richtig gut gelungen.Von Kitsch keine Spur.Klasse gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • † Bernd Mai 12. Juni 2004, 20:09

    deshalb ja ;-)) ich kann dir das immer erst nachher sagen, wo es was gibt ;-))
  • Klaus Tesching 12. Juni 2004, 18:18

    Nich schlecht, gratulation.
    ;-))
    sei froh, dass ich nicht mitgemacht hatte. ;-))
  • † Bernd Mai 12. Juni 2004, 17:46

    auf gold stehe ich ja nicht unbedingt. haste schon die neue photographie (7/8 2004) gelesen?
    seite 72 und dann ganz vorsichtig auf seite 73 unten links schauen ;-)))
  • † Bernd Mai 12. Juni 2004, 17:33

    oh oh, vorsicht mit den hasen hier ;-))
    Häseken Hase
  • Klaus Tesching 12. Juni 2004, 17:29

    @Bernd, nachdem ich Deine Bilder gesehen hatte, beschloss ich das Fotorummachen an den Nagel zu hängen, damit du mit Goldmedallien erschlagen wirst ;-)))
    Vielleicht sollte ich ein paar Hasen zersplittern lassen ???
    Hmmm, Vielleicht sollte ich .
  • † Bernd Mai 12. Juni 2004, 16:40

    ;-)) bist du da schon mitglied? oder warum kennst du dich so gut damit aus ;-)
  • Klaus Tesching 12. Juni 2004, 14:18

    @Bernd, au ja, ich sende Dir den Antrag für den Düsseldorfer Kleintierzüchterverein !!
  • † Bernd Mai 12. Juni 2004, 12:26

    ich hoffe ich sehe dort keins von dir. somit hätten dann auch mal andere die chance auf einen gewinn ;-)))

    noch schlimmer?...ich kündige ;)
  • Klaus Tesching 12. Juni 2004, 12:11

    und es kommt noch viel schlimmer !!
  • † Bernd Mai 12. Juni 2004, 12:04

    sicher hayane ;-)
    ich hoffe ich sehe es dort nicht ;-)))
  • Klaus Tesching 11. Juni 2004, 17:11

    @Bernd, Glück gehabt !!! Bleibst verschont.
    Vielleicht sihst du das Ding auf einem französischen Wettbewerb, die sind da etwas kreativer als die deutschen Schmetterlingsmakroblümchenkannichnixmitanfangenistdochkeinefotografiesonscheissaberauch Juroren. ;-))
  • † Bernd Mai 11. Juni 2004, 17:06

    nee lieber nicht ;-))
    ich höre sofort auf!
    also wenn ich mir das bild so anschaue, dann gefällt es mir plötzlich immer besser ;-))
    gruß bernd
  • Klaus Tesching 11. Juni 2004, 16:33

    Wenn du weiter maulst, stelle ich noch meine gecrashde Dekandieente in die FC