Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Defense

fotografiert mit Canon EOS 1000F, 35-70mm

Kommentare 4

  • Simone Weisgerber 30. Dezember 2001, 16:58

    @mike: So war das ":-)" nicht gemeint.
    :-)
    Gruß, Simone
  • Mike Wefers 28. Dezember 2001, 21:43

    Danke Simone! Ich muß wirklich mal wieder was gegen meine Unbildung tun...v.a. weil ich schonmal da war *peinlich*. Die Probleme mit PS kann ich Nachvollziehen...so richtig versteht er mich auch noch nicht ;-).

    lg, mike
  • Simone Weisgerber 28. Dezember 2001, 21:32

    @mike: Was das ist? :-) So sieht "La Grande Arche" im Pariser Stadtteil La Defense aus, wenn man nur 1,64m groß ist - also von ganz unten.
    Mit der Schärfe hast du Recht - Photoshop ist noch nicht so richtig mein Freund. Ich übe weiter!
    Gruß, Simone
  • Mike Wefers 28. Dezember 2001, 20:21

    Ein interessantes Motiv. Bei sovielen Strukturen könnte es aber ein wenig schärfer sein.
    Äh...was ist das eigentlich?
    lg, mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz