Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
633 5

Petr Kadlec


Free Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Gunnar Braun 20. Oktober 2004, 23:47

    gigantisch! und gigantisch gut gemacht!!
    LG, Gunnar
  • Karl Peisker 19. Oktober 2004, 20:47

    Auch schön!
    Ziemlich breiter Bildwinkel. Womit gemacht?
    Muß ein Regentag gewesen sein.
  • Klaus Matlé 17. Oktober 2004, 9:40

    Sehr schön. Mich interessiert, wie das Foto in SW aussieht...
  • Claudia S. 16. Oktober 2004, 23:08

    sehr schön gemacht!
    da ich auch schon desöfteren unter dem grande arche gestanden bin, weiß ich, wie schwer es ist, dort ein gelungenes foto zu machen!
    prima!
    lg, claudia
  • Andras Fabian 15. Oktober 2004, 9:38

    Ein interessantes Panorama. Insbesondere wenn man weiss, woher die zwei "weissen Wände" an den Seiten stammen :-) Dem Bild fehlt einfach nur noch etwas Leben, was die Farben anbelangt. Kontrast/Sättigung. Ich meine es ist mir schon klar, dass bei dem Wetter natürlich keine super-tolle Farben entstehen können. Aber vielleicht liesse sich da mit etwas EBV noch nachhelfen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz