Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Rateike


World Mitglied, Kempen

la défense

#57467 la défense

Kommentare 1

  • Barbara P. 1. Oktober 2013, 19:03

    Eine ungewöhnliche Bearbeitung.
    Man erkennt auf jeden Fall, daß hier der Himmel das Hauptthema ist. Das lebhafte Wolkenmuster zieht den Blick auf sich. Sein Blau findet sich fast überall wieder. Insofern vesrstehe ich auch die Entfärbung des Restbilds. Was mich allerdings leicht ablenkt, ist die blaue Skulptur am rechten Rand. Ich frage mich, was sie darstellen soll, und bleibe da bißchen hängen. Ohne diese farbliche Ablenkung hätte der Himmel mehr Aufmerksamkeit bekommen :-)
    Wenn ich mir vorstelle, auf dem großen Platz zu stehen und den Himmel zu sehen: ich glaube, er muß sehr eindrucksvoll gewesen sein...
    LG Barbara