2.518 4

Daniel Schnäbele


kostenloses Benutzerkonto, Bretten

LA

Vor einem Bus

Kommentare 4

  • Anne-Sophie W. 4. Januar 2006, 18:37

    also das bild an sich sehr geil! (hast du das gemacht?!) prima grautöne, coole idee. der rahmen: das schlimmste überhaupt!! tja, und das mit der größe wurde ja auch schon ausgiebig bemeckert ;o)

    lg,
    anne
  • Anna Helmholz 2. Januar 2006, 20:35

    das foto an sich is ziemlich genial. feine grauwerte, wenn auch leicht zu hoher kontrast für meinen geschmack. hat was vonnem großen poster...
    nur der rahmen.. weia. sorry, aber der geht garnich. das bild ohne rahmen: süperb.

    salut
    anna
  • Jimmy Lee 25. Dezember 2005, 22:59

    das rockt gewaltig
    schade nur, dass es so klein is
  • Daniel Na..... 25. Dezember 2005, 22:21

    Foto ist auf jedenfall sehr geil !! Könnte nur ein wenig größer sein und der rahmen etwas kleiner !!
    Kontraste im bild gefallen mir besonders :-)

    vg dan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz