Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Nagott


Free Mitglied, Hamburg

La dame blance nochmal anders

DIe Weisse Dame nochmal von einer anderen Seite.

Zum Vergleich

Nachbearbeitete Version La Dame Blance
Nachbearbeitete Version La Dame Blance
Stefan Nagott


oder
La Dame Blance
La Dame Blance
Stefan Nagott


Kommentare 6

  • (Don't fear) the Reaper 15. Januar 2006, 18:28

    Der Schnitt ist gewagt, aber gut!

    LG Klaus
  • Thomas Heuer 15. Januar 2006, 17:31

    @Susan: Probiers mal mit F11 (((-;
    (das lindert das Scrollproblem ein bißchen...)
    LieGrü Thomas
  • Susan Milau 13. Januar 2006, 22:17

    Ich würde mir nach links auch noch ein kleines Zentimeterchen mehr wünschen, aber es ist auch so sehr schön! Der Rahmen auch, grinz!
    Ich persönlich hab auf dem PC immer Probleme mit hochformatigen Fotos wegen der Scrollerei. Da finde ich quer besser.
    Lg Susan
  • Stefan Nagott 13. Januar 2006, 20:59

    Mut zum Schnitt haben meines Erachtens viel zu wenig !

    *lach*

    lg und thx for Statment

    Stefan
  • creARTiv 13. Januar 2006, 19:40

    mutiger Schnitt, für meinen Geschmack hätte ich links etwas mehr Platz gelassen, so dass die Hand nicht angeschnitten ist. Und ich mag besonders den schwarzen Hintergrund. ;-)
    Die erste Version gefällt mir auch besser.
    LG Jörg
  • Thomas Heuer 13. Januar 2006, 19:25

    ungewöhnlicher Schnitt, muß ich mich erst an gewöhnen...
    (-;
    (Die andere Version gefällt mir, glaube ich, besser...)
    LieGrü
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz