Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
La cucaracha, la cucaracha...

La cucaracha, la cucaracha...

407 6

Thomas Hauske


Free Mitglied, Erlangen

La cucaracha, la cucaracha...

Ungelogen, das Ding war mindestens so lang, wie mein Mittelfinger (ohne Fühler). Foto in Mexico aufgenommen.

Kommentare 6

  • Werner Kerscher 25. Mai 2007, 18:23

    La cucaracha, la cucaracha
    Que ya no puede caminar
    Porque no tiene
    Porque le falta
    La marijuana que fumar

    Die Wanze kann nicht mehr laufen, weil sie kein Marijuana mehr zum Rauchen hat, (Falls jemand Spanisch nicht versteht).
    Schön fotografiert. Aber allzu viele muß man meiden.
  • Oliver Barnola 6. November 2005, 11:52

    Wirklich eindrucksvoll, diese Close-ups einer Küchenschabe.
    Schade, dass die Fühler nicht mehr ganz ins Bild passten.
    LG, Oli
  • Katrin MeGa 30. September 2005, 8:59

    tolles Viech - und interessant, es von oben und unten betrachten zu können.
    LG Katrin
  • Hans Link 30. September 2005, 2:38

    Kann ich voll nachvollziehen. Da muss man ja noch froh sein, dass diese Spezies (wenigstens das Geschlecht, das Du erwischt hast) anscheinend nicht flugfähig ist ...

    LG Hans
  • Thomas Hauske 29. September 2005, 21:46

    Naja, eigentlich ist die Bildfolge verkehrt. Zu erst isses gelaufen und dann wars auf dem Rücken gelegen. Da ich weiß, welche Sauerei das ist, wenn man drauftritt, hab ichs auf dem Rücken liegen lasssen. Blieb mir keine andere Wahl, sorry ;-)
    Grüßla,
    Thomas
  • Hans Link 29. September 2005, 20:47

    Stattlich, stattlich. Und, musste es dran glauben?

    LG Hans