Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Schmidt Saar


Free Mitglied, Saarlouis

La Couleuvre verte et jaune

Eine weitere Aufnahme unseres letzten Trips zu den Gelbgrünen Zornnattern (Hierophis viridiflavus). Morgen werden wir wieder uns Glück versuchen :-)

------------------------------------------------
Olympus E-500, Sigma 150mm 1:2,8 Makro
--150mm--1/250sek.--F10--ISO200--
------------------------------------------------



-------------------------------------------------
www.der-hardun.de

Kommentare 59

  • Jens Linke 7. Juli 2008, 19:02

    Es tut mir leid, ich komme zu spät für diese Entscheidung.
    Ein wunderschönes Portrait!
  • Tajara 11. Juni 2008, 1:50

    die ist richtig schön. gefällt mir schon von den farben her
  • Sascha Schmidt Saar 5. Juni 2008, 20:51

    Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben, ihre Entscheidung zu begründen und natürlich all denen die ein Pro für mich über hatten.

    Ich habe es mit verschiedenen Bildformaten probiert, kam jedoch zu keinem guten Ergebnis :-(
  • Juergen Buettner 5. Juni 2008, 11:43

    zum wildlive foto meinen respekt.
    der schnitt ist wirklich nix
    s
  • Alex der Vikinger 5. Juni 2008, 11:43

    s
  • Arno M 5. Juni 2008, 11:43

    c
  • Vera Laake 5. Juni 2008, 11:43

    *PRO*
  • Jens Moeller 5. Juni 2008, 11:43

    -
  • D o m e n i c o 5. Juni 2008, 11:43

    +
  • Lothar Gödecke 5. Juni 2008, 11:43

    Leider ein wenig zu gelb .. trotzdem ein knappes PRO
  • Raphael Siegrist 5. Juni 2008, 11:43

    Skip wegen Bildschnitt
  • arik37 (GDT) 5. Juni 2008, 11:42

    pro
  • Andreas-Hamacher 5. Juni 2008, 11:42

    pro!
  • Martin C. Graetz 5. Juni 2008, 11:42

    Optimierungsfähig
    -
  • Sandra Jausch 5. Juni 2008, 11:42

    Der Selbstvorschlag ist für mich okay!

    Aber: Ich finde die obere Hälfte des Bildes total öde. Macht für mich alles kaputt. Vielleicht ein anderer Schnitt und nur das Schwarz/Gelb auf dem Bild (ohne das Grüne im Hintergrund) und die Sache wirkt vielleicht schon anders. Ein Tick mehr Schärfe vielleicht noch...daher SKIP

    LG Soul