Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 9

  • Wolfgang Kölln 28. März 2013, 10:19

    Wirklich ein eigenartiger Blick, der kaum zu deuten ist... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Joachim Kalkhof 26. März 2013, 11:48

    ... könnte man "das besondere Portrait" nennen! Ob die beiden happy sind???
  • Roland Brunn 25. März 2013, 7:42

    Oje ... hast du den Typ mit dem grimmigen Blick für dein Foto gefragt ? Ich glaube nicht ... so wie der guckt !
    VG Roland
  • some kinda hippy earth child 24. März 2013, 9:46

    Interessante Szene, die Du da erwischt hast.
    Sie wirken so gegensätzlich, sie auf natürliche Weise erschöpft, anlehnungsbedürftig, er so, ja wie B.A. der auf seinem T-Shirt prangt..
  • Enrikefit 23. März 2013, 19:10

    Schade, dass er so direkt in die Kamera schaut. Denn sie macht gerade eine ganz natürliche feminine Bewegung. Aber irgendwie ist sein Blick auch witzig :-)

    Lieben Gruß
    Enrike
  • Artur Feller 23. März 2013, 11:16

    Dieser Blick gehört eigentlich hinter (die) Gitter.
    ;-)

    Grüße
    Artur
  • Dieter Uhlig. 22. März 2013, 19:06

    live
  • Yvonne Steiger 22. März 2013, 17:42

    bissl wie auf dem Affendelsen
    !!
  • Uli H 21. März 2013, 22:18

    klasse streett gefällt mir :-) lgu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner streetlife
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 175.0 mm
ISO 320