Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

la citadelle de bitche...

rundflug über lothringen, elsass und vogesen...
am gestrigen sonntag...
nichts ist schöner als fliegen...
;-))

die welt von oben...
die welt von oben...
tinah...

l'étang du stock...
l'étang du stock...
tinah...

die Cessna N9694Q...
die Cessna N9694Q...
tinah...

Kommentare 4

  • Charly Winkler 11. September 2012, 23:12

    eine spitzen ablichtung....

    lg- charly
  • tinah... 11. September 2012, 8:02

    ja, speziell der festungsbaumeister vauban, welcher auch die festungsanlagen von saarlouis gebaut hat, auch da sieht man diese "sternförmige" gezackte festungsmauer...
  • Wolfgang H 11. September 2012, 6:19

    sieht beeindruckend aus ... ist schon interessant, welche Formen man sich früher zum Zwecke der Kriegsführung ausgedacht hat
    VG Wolfgang
  • Wilfried Jurkowski 10. September 2012, 17:27

    kenne ich sehr gut, denn habe lange zeit in pirmasens und dann eppenbrunn gewohnt. ich kenne das darunter, also die stollen aber so ein klasse foto aus der luft hatte ich noch nicht gesehen!

Informationen

Sektion
Ordner architektur
Klicks 4.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz