Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.504 18

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

la chorrera

Praktica BX 10, 28-210mm
Viana Prov. Villa Clara/Cuba
Wenn`s bis zum Meer doch zu weit ist haelt dieser Wasserfall eines kaputten Staudammes die noetige Erfrischung fuer Cubas hitzegeplagte Einwohner bereit.

Kommentare 18

  • Karl-Heinz L. 19. Oktober 2003, 21:27

    eine klasse location......
    gefällt mir sehr gut....sieht richtig erfrischend aus.
    gruss
    karl heinz
  • Ines Pérez Navarro 5. August 2003, 0:09

    @Trudi: danke
    @Erwin. das freut mich jetzt, wahrscheinlich wollte mir keiner einen Wartschuss abkaufen.
    Chaíto Isis
  • Erwin F. 4. August 2003, 23:59

    ...weit davon entfernt, nur ein Schnappschuss zu sein....feeling, das rüberkommt, handhaltungen, für einen Schnappschuss stimmt da viel zu viel !!!
    lg,
    erwin
  • Ines Pérez Navarro 3. August 2003, 12:27

    @Ben: I also wish...I were there but I'm here in Germany and it`s too hot like the caribean feeling only the people here is`nt the same....
    @Thomas: ja das war cool, danke.
    @Edeltraud: jedenfalls kaelter als das Meer..
    @Caro: danke
    @Martin: so ein Pech...ich hab`momentan auch nur die und ne Zinkwanne auf`m Balkon..reicht fuer die Fuesse...(-;
    @Helena: da finden sich ja die Wiener ein, einer nach dem anderen...suess.
    Auf Cuba macht sich niemand nen Kopf was gefaehrlich sein koennte..da ist auch nix verboten....also in dieser Hinsicht.
    Du und ne Praktica? Meine hat das tropische Klima wiedermal nicht ueberstanden....da musste ich jedesmal den Aufzug reparieren lassen, weil er eingerostet war von der Luftfeuchtigkeit, naja schliesslich wurde sie ja nicht fuer die Tropen gebaut...da durfte damals ja eh`kaum einer hin.
    Jetzt knipse ich mit einem Vorgaenger dieser Firma, die ist fast wie aus dem ganzen gefeilt....robust und die Objektive sind auch besser als dieser Varioteil.
    Ich glaub`ich lass die alte jetzt nicht mehr reparieren...dann lieber ne Neue...
    LG Isis
  • Helena Ludwig 3. August 2003, 8:33

    Ein kaputter Staudamm? Das klingt nicht gerade beruhigend... Aber das Foto ist sehr stimmungsvoll und verbreite gute Laune! Ausserdem animiert es mich, meine Praktica mal wieder zu entmotten.
    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • Martin Mauerböck 3. August 2003, 0:42

    Und ich hab' nur die Dusche zu Hause :-/
  • Caroline B. 3. August 2003, 0:06

    Imo....ein tolles Bild!!!
    lgc
  • Edeltraud Vinckx 2. August 2003, 21:06

    ich denke kühl ist das Wasser vom Wasserfall ganz bestimmt.
    Ein schöner und gut gelungener Schnappschuss.
    lg edeltraud
  • Thomas Meyer 2. August 2003, 18:51

    Cool.
    Gruß, Thomas
  • Ben Goossens 2. August 2003, 17:57

    I wish I was there, must be fun for the moment... hot,hot, hot. Well done.
    Regards, Ben
  • Ines Pérez Navarro 2. August 2003, 17:54

    @Lisi:Gruesse zurueck. Na dann auf zur chorrera....wenn sie eh`nur rumsitzen (-;
    Isis
  • Elisabeth Hackmann 2. August 2003, 17:52

    Simona u. Gerhard..;o) die sitzen hier so rum..*ggg*
  • Ines Pérez Navarro 2. August 2003, 17:50

    @Lisi: Welche???
    Isis
  • Elisabeth Hackmann 2. August 2003, 17:50

    sehr schön.. gefällt mir.. so erfrischend..*ggg*

    soll dich von den "Wienern" grüßen..

    bussi

    lisi
  • Blues hardy 2. August 2003, 17:27

    hallo isis,
    also würde sagen, für einen *geschnappten wartschuß* kommt ganz schön erfrischung auf ;-). tut gut bei diesem wetter.
    lg vom blues