Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietrich Weichold


Free Mitglied, Ammerbuch

La chasse au papillon

Versuch, den Taubenschwanz mit der Digitalkamera einzufangen.
Bei 100 Versuchen nur 4 akzeptable Ergebnisse. Der Flieger iost einfach zu schnell. Aber die Farben bleiben ja gleich.
Olympus C 5000 Zoom, ISO 320 800 Bl. 5,6

Kommentare 2

  • Dietrich Weichold 3. August 2006, 13:04

    Das stimmt schon, was Beate schreibt. Die hohe Iso zahl war allerdings leider nötig wegen Abendlicht, schattiger Position und der rasanten Geschwindigkeit der Taubenschwänze.
  • BEATE BACKHAUS 3. August 2006, 10:47

    Durch die hohe Isozahl wirken die Fotos stark verrauscht...schade bei dem Motiv...
    Gurss
    Bea