Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 16

Conny Müller


World Mitglied, Essen

La Cellissima

Ich bin dankbar und glücklich, dass sich die weltberühmte Cellistin Maria Kliegel von mir fotografieren ließ.

Dieses Motiv entstand eher zufällig beim making-of, die Studioblitze wurden ausgerichtet und der Hund des Hauses beschnupperte kurz unser Model, die gerade eine Standprobe machte ,-)
siehe weitere Fotos von mir auf der Homepage von Maria Kliegel:
http://www.maria-kliegel.com/seiten/de/gallery/prev005.html

Mit ein wenig stolzem Glückauf
Conny

http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 16

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen in Aktion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten