1.889 1

VON wARTENBERG


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 1

  • VON wARTENBERG 19. März 2013, 9:38

    Wilfried, ich Danke Dir!

    Auch für die gemeinsame, nicht immer Leichte Zeit.
    Hoffe, dass man sich bald irgendwo wiedertrifft :-) deine Anmerkungen haben mir zwar in ihrer Subjektivität nicht immer gefallen, waren aber auch hilfreich und sind im Hinterkopf geblieben.
    Was Du über die Cliquen-Wirtschaft sagst, stimmt leider sehr! Was bei dem einen als "größter Schei*" bezeichnet wird, bekommt der andere in den Himmel gehoben. Wenn einer 4 anspruchsvolle, ähnlich wirkende Bilder darstellt, wirds langweilig, beim nächsten rasten alle aus, wenn er 650 qualitativ schlechte Fotos "präsentiert"...

    Hoffe dass sich das bald mal wieder ändert und die Bilder, nicht die Personen im Vordergrund stehen^^

    Lg