3.996 12

Röhrig Peter


Premium (Basic), Düsseldorf

La Calera

Das Dorf La Calera in der Abendsonne

Kommentare 12

  • ralfbecker 10. November 2022, 20:03

    Das hat was...
  • Eifelpixel 13. November 2019, 8:04

    Es klebt richtig am Berghang
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • † Ingeborg K 30. August 2011, 22:49

    Dieses Dort am Berghang in der Abendsonne hast Du wunderbar festgehalten.
    LG Ingeborg
  • dörte r. 25. November 2010, 11:31

    das ist ja ganz zauberhaft - diese farben in diesem licht - so zu wohnen würde mir sehr gefallen! eine sehr malerische anordnung der häuser, die du sehr schön ins bild gesetzt hast, peter.
    liebe grüsse, dörte
  • galadriel09 30. Mai 2009, 17:46

    Calera in wunderschönem warmem Abendlicht, so stimmungsvoll, ich möchte sofort ins "Orchidea"!
    LG galadriel
  • Hans Georg Gemünden 10. Mai 2009, 12:14

    Tolles Bild von La Calera. Gibt eine fantastische Stimmung
  • Ingrid Lange Fanton 16. März 2009, 23:07

    Ja, ja das Licht, die Luft und die wunderbare Weite
    dieser Insel faszinieren so, dass man immer wieder dorthin muss...
    Super- Licht auf diesem Foto festgehalten...

    LG Ingrid
  • Celia N. 30. November 2008, 10:23

    Das sieht ja richtig malerisch aus ! Wunderbar eingerahmt durch die Bäume und ein sehr schönes Licht ! Wobei, dort wohnen schaut mir nach einer Menge Treppensteigen aus ! :))
    LG
    Celia
  • Andrea G.. 27. Oktober 2008, 0:55

    La Calera an sich ist schon wirklich fotogen, hier aber wurde eine besonders schöne Stimmung festgehalten - finde ich wunderschön!
  • AnjaHRO 24. Oktober 2008, 21:14

    Tolles Bild und schöne Farben! ;-)
    LG Alfi
  • Susanne Romegialli 28. August 2008, 16:22

    Sehr spezielle Häuser, sehr spezielles Foto gefällt mir ausgezeichnet!
    Gruss Sue
  • roger61267 29. Juli 2008, 13:59

    Ich finde ein sehr gelungenes Foto. Farben, Aufteilung und Schärfe spiegeln den Reiz des Südens wunderbar wider.
    Was verschobene rechte Winkel angeht, na ja, stellt man sich die Dreidimensionale vor, versteht man es. So ein Berg ist eben nicht so plan, dass man die Häuser exakt an den Hang hätte kleben können. LG Dagmar